Vertriebsassistent/in

Fachberaterin für Notrufsysteme gesucht

Vergütung: In der Einarbeitungszeit 15,00 €/Stunde; danach 17,00 €.

Wir suchen eine/n engagierte/n Teamplayer/in, die/der Lust hat, sich mit zumeist älteren Men­ schen zu beschäftigen und dort Notrufsysteme für zu Hause und unterwegs zu erklären und zu installieren.

Vielleicht haben Sie ja sogar bereits Erfahrung mit älteren Menschen in Ihrem näheren Umfeld und können sich gut in deren Lage versetzen?
Gute Laune, Spaß an der Arbeit, ein freundliches und empathisches Auftreten, Flexibilität und Loyalität sind Ihnen nicht fremd?

Die Termine sind im Stadtgebiet Hannovers und kommen von uns. Zu Ihren Aufgaben gehören deren schriftliche Vor- und Nachbereitung, die Vorstellung, Erklärung und Beratung zu den von uns vertriebenen Notrufgeräten, Erstellung und Unterzeichnung des Vertrages vor Ort.

Zwingend erforderlich sind gute Deutschkenntnisse, der sichere Umgang mit Computer, Lap­top und Smartphone sowie ein Führerschein der Klasse B.
Möglich sind eine Anstellung in Teilzeit und später auch in Vollzeit.

Weitere Informationen und Bewerbungen bitte an info@hannoversche-wohnberatung.de oder per Telefon unter 0511 / 568 08 10
Arbeitsorte: 30916 lsernhagen bei Hannover



Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.